Zu einem Unfall kam es am Freitag gegen 17.05 Uhr am Ortseingang von Dirlos. Ein BMW kollidierte erst mit einem VW Golf und schleuderte dann gegen ein Ortsschild und einen Baum. Drei Fahrzeuge befuhren die Landstraße vom Dicken Turm kommend in Richtung Dirlos. Der an dritter Stelle fahrende BMW wollte kurz vor dem Ortseingang die beiden anderen Autos überholen. Gleichzeitig wollte die an zweiter Stelle fahrende Golf-Fahrerin nach links in die Steinstraße einbiegen. Der BMW-Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der BMW schleuderte nach der Kollision gegen das Ortsschild und kam dann seitlich an einem Baum zum Stehen. Das Ehepaar war im Fahrzeug eingeschlossen und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Die Frau vom Golf kam mit dem Schrecken davon. Der Mann und seine Ehefrau kamen verletzt in ein Krankenhaus. Vor Ort waren mehrere Rettungswagen, die Feuerwehr mit 25 Personen sowie die Polizei. +++