Freitagabend wurde ein geparkter schwarzer Mercedes vom Fahrzeugführer eines danebenhaltenden Pkw beschädigt. Vermutlich schlug der bislang unbekannte Fahrzeugführer beim Aussteigen eine Tür gegen den Mercedes und entfernte sich danach unberechtigt von der Unfallstelle. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter 06621/932-0 zu melden. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 250 Euro.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Im Kreuzungsbereich der B27 und dem Autobahnzubringer kam es am Samstagmorgen zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw. Beide Fahrzeugführer, eine 31jährige aus Bad Hersfeld und ein 26jähriger aus Marburg, behaupteten, bei Grünlicht ihrer entsprechenden Fahrtrichtung in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein. Die 31jährige wurde leichtverletzt in das Klinikum eingeliefert. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter 06621/932-0 zu melden. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 5.500 Euro.

Verkehrsunfall mit Sachschaden, Gem. Friedewald, zw. Friedewald und Hönebach, Samstag, 20. August 2022, 11.50 Uhr Aufgrund von Regen und einem Ölfilm auf der Fahrbahn kam am Samstagmorgen ein 32-jähriger aus Alheim beim Durchfahren einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum Stehen. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden in Höhe von 2.600 Euro.

Verkehrsunfallflucht, Bad Hersfeld, Peterstor In der Zeit von Dienstag bis Samstagabend wurde ein auf dem Parkplatz unterhalb der Hochbrücke abgestellter schwarzer Audi Q5 von einem anderen Pkw beschädigt. Der verantwortliche Fahrzeugführer verließ unberechtigt die Unfallstelle. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter 06621/932-0 zu melden. Der entstandene Sachschaden beträgt ca.750 Euro.

Verkehrsunfallflucht, Bad Hersfeld

In der Zeit von Freitagabend, 22.00 Uhr, bis Samstagnacht, 00.30 Uhr, wurde eine Mercedes A-Klasse von einem anderen Pkw beschädigt. Die Halterin hatte ihren Pkw in dieser Zeit auf den Parkplätzen Wilhelm-Neuhaus-Schule, der Fame-Lounge und des Mc Donald in Bad Hersfeld stehen. An welcher Örtlichkeit es zu der Beschädigung kam, lässt sich nicht nachvollziehen. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter 06621/932-0 zu melden. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 150 Euro. +++